Tag 2 vorbei

Habe weder gestern noch heute gegessen und genau 1kg abgenommen. Ein Teil davon ist aber sicher nur der Magen- und Darminhalt.

Gestern war mir den ganzen Tag übel, ob vom Hunger oder von etwas anderem weiß ich nicht. Gegen Mittag war es heute auch etwas schwierig, ich habe aber durchgehalten.

Fühle mich schon viel besser, nicht mehr so ekelhaft. Gestern habe ich, wie es sich fürs Fasten gehört, geglaubert. Geblieben ist ein Gefühl der Reinheit...

Entweder mache ich damit bis zu meinem Zielgewicht weiter oder bis ich nicht mehr kann. Ich hoffe nur, dass mein Bindegewebe das aushält...

 

Liebe Grüße

Anna

10.5.12 19:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen