Tag 4

Morgen ist meine Mutter zuhause und will mit mir zusammen Lasagne machen...

Sie denkt auch noch, dass sie mir damit etwas Gutes tut -.-

Heute ist der 4. Tag ohne essen und ich habe nichtmal mehr Hunger. Schade, dass es schon vorbei ist...

Weil es so gut lief, fange ich am Montag aber wieder an

Fasten ist das Einzige in meinem Leben, dass ich richtig machen kann. Das will ich nicht mehr sein lassen...

Werde jetzt auf den Stepper gehen. Vermutlich so lange, bis ich von alleine runterfalle. Wenn ich das Essen von morgen schon heute verbrenne, kann ich es mit halbwegs reinem Gewissen runterbringen. Hoffe ich zumindest...

Melde mich morgen wieder

 

Liebe Grüße,

Anna

12.5.12 15:31

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zoe / Website (13.5.12 10:04)
Hallo
Wow, du hast schon 4 Tage gefastet?! Respekt!
LG,
Zoe


Eine Unbekannte (18.1.13 16:11)
Hey,

warum sagst du deiner Mutter nicht einfach, dass du dich gesünder ernähren willst, um nicht wieder übergewichtig zu werden? Das wird sie doch sicher verstehen, oder? Ich meine, solange du viel Gemüse und Obst isst, Vollkorn und so Sachen, da kann sie doch nichts dagegen haben?

Weil ich glaube, fasten verstärkt noch das Risiko von FAs, wenn das stimmt was man so liest.

LG eine Unbekannte

P.S.: Der Eintrag ist zwar schon etwas älter aber vielleicht liest du das hier ja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen